Samstag, Juni 15, 2024

Das Ferienhaus

Liebe Gäste, ankommen und wohlfühlen ist unser Motto und wir freuen uns, dass das Ferienhaus bei der DTV-Klassifizierung (November 2021) mit 4 Sternen ausgezeichnet worden ist. Damit der Aufenthalt von Beginn an gelingt, ist alles für die erste Kanne Kaffee oder Tee bereits vorhanden. Die Küche ist voll eingerichtet, Töpfe, Geschirr und Bestecke sind ausreichend vorhanden. Schließlich können ja auch mal Gäste vorbeischauen. Die Wohnung ist für zwei Personen. Ein kostenfreier Parkplatz ist in der Nähe vorhanden. Schnelles WLAN vorhanden.
Husum ist eine Kleinstadt in Nordfriesland, direkt am Weltnaturerbe, dem Nationalpark Wattenmeer gelegen. Hier finden Sie alles für einen perfekten Urlaub. Frische Seeluft, Ruhe oder Unterhaltung. Wattwanderungen, Fahrradtouren in die Umgebung oder ein erfrischendes Bad in der Nordsee.